Saturday, February 18, 2017

Zeitbasierte Forex Strategien

Taking Price Action Trades Starke Preis-Aktion Set ups An diesem Punkt sollten Sie ein ziemlich gutes Verständnis von Umkehr-Trades und was eine starke Umkehrung darstellt. Allerdings sind Sie nicht bereit, Trading Trades handeln. Denken Sie daran, den zweiten Teil eines Umkehr-Handel Ich nenne es die Unentschieden-Kerze. Wenn eine Unentschieden-Kerze in einem Trend bildet, zeigt sie Unentschiedenheit an, nicht eine Umkehrung. Beispiel: Im Bild unten sehen Sie einen bärigen Trend, gefolgt von einer Indecision Candle. Im Augenblick sind die Stiere und die Bären auf ziemlich gleicher Grundlage. Das bedeutet Unentschiedenheit. An diesem Punkt kann der Markt gehen entweder Weg. Wir hoffen, dass es umgekehrt, so können wir einen langen Handel und machen einige Pips. Allerdings ist es durchaus möglich, dass die Bären den Kampf gewinnen werden und weiter nach unten drücken werden. Sehen Sie das Problem Sie verstehen die Mechanik einer Umkehrung und wie man starke potenzielle Umkehrpunkte erkennen. Allerdings ist dieses Wissen nichts wert, wenn Sie nicht filtern können schlechte Umkehr-Setups. Also, was ist der Trick Ich benutze Unterstützung und Widerstand und Candlestick-Analyse zusammen. Mit diesen beiden Formen der Analyse zusammen ist sehr vorteilhaft. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, warum. Sellers Umzug in eine Unterstützung Sind die grünen hervorgehobenen Bereich auf dem Diagramm oben ist ein Support-Bereich. In einem Support-Bereich finden Sie eine Gruppierung der Käufer. Der gelbe hervorgehobene Bereich zeigt einen starken bärischen Trend, der sich in den Unterstützungsbereich bewegt. Indecision Forming auf Support-Bereich Da dies ein Support-Bereich ist, weiß ich, dass die Bären Schwierigkeiten haben, diesen Bereich zu durchbrechen. Wenn sich also ein langes böses Muster in diesem Bereich bildet, sehe ich es als ein starkes Zeichen, dass sich eine Umkehrung bilden könnte. Dies ist, weil zwei verschiedene Formen der Preis-Aktionsanalyse mir das Gleiche sagen 8211 Unterstützung und Widerstand und Kerzenständer. Das lange böse Muster sagt mir, dass die Bären Kraft verlieren und die Bullen an Stärke gewinnen. Der Bereich der Unterstützung sagt mir zu erwarten Käufer in der Umgebung. Trade Trigger Jetzt, da Sie wissen, wie die besten Umkehrungen Setups auswählen, ist der letzte Schritt zu wissen, wann ein Trade geben. Sogar die stärksten Umkehrungen werden manchmal nicht zu Umkehrungen. So möchte ich sehen, einige Bestätigung, dass der vorhergehende Trend ist tot und die Umkehrung hat begonnen, bevor ich einen Handel. Wenn ein Umkehr Trend beginnt zu bilden, nach einem Long Wicked Pattern, habe ich eine signifikante Highlow als Auslöser. Ein wesentliches Highlow ist ein kleiner Unterstützungs - und Resistancebereich, der, wenn er gebrochen ist, anzeigt, dass der Trend stark genug ist, um fortzufahren. Umkehrung Eintrag Triggered auf Pause von Signifikant High Im Bild oben, können Sie sehen, die Long Wicked Pattern hat einen starken vorherigen Trend und eine starke Indecision Candle. Sie sehen, dass der Trend gerade beginnt zu bilden. An dieser Stelle kann ich nicht sicher sein, dass sich der Trend umkehrt. So habe ich ein signifikantes Hoch auf einen kleinen Bereich des Widerstands gesetzt. Wenn die Bullen genug Kraft haben, um durch die kleinere Widerstandszone zu brechen, zeigt sie mir, dass die Bullen die Kontrolle haben. So ist dies mein Auslöser, um einen langen Handel und Kapitalisierung auf den zinsbullischen Trend Trend. Ich benutze zwei Haupttypen von signifikanten Highslows Psychological Levels und die Highlow von Indecision Candles. Psychische Stufen Stufen, die in einer gerundeten Zahl enden. Zum Beispiel, auf EURUSD Ihre wichtigsten psychologischen Ebenen wäre: Ihre kleinen psychologischen Ebenen wäre: Ich benutze sowohl große oder kleine psychologische Ebenen als signifikante Höhen und Tiefen. Highlow von Indecision Candles Wenn das nächste Major oder Moll Psychological Level nicht geeignet ist, werde ich manchmal die Highlow der Indecision Candle benutzen. Unten ist ein Beispiel für die Platzierung der Eintrag an der Spitze der Indecision Candle. Umkehrung Entry Triggered auf Pause der Unentschlossenheit High Platzieren Sie Ihre Eingabe an der Highlow der Indecision Candle ist so effektiv wie eine psychologische Ebene. Allerdings ist es nicht immer eine Option, da manchmal der Docht zu groß oder zu klein ist. Es gibt keine genaue Entfernung von der Indecision Candle, dass ich meine signifikanten highlow. Ich tue dies alles mit dem Auge, denn es hängt stark von dem Paar bin ich Handel und Marktbedingungen. Der Trick ist, nicht die bedeutenden Highlow zu nah oder zu weit von der Indecision Kerze zu stellen. Ich weiß, das klingt hart, aber don8217t Sorge ist es leicht zu lernen, wo bedeutende highslows statt. Alles was Sie tun müssen, ist anfangen, sie zu platzieren und ein Gefühl für die besten Placements zu bekommen. Wenn Sie Probleme haben, können Sie immer auf die Handelsbeispiele auf meinem Forex-Blog zu suchen. Dort werden Sie sehen, wo ich meine signifikanten Höhen stelle. Erfassung von Trades Die Eingabe von Trades ist ein relativ einfacher Vorgang. Sobald die signifikante Höhe von 3-5 Pips gekreuzt wird, wird der Handel geöffnet. Sie sollten auch durch die kostenlose Forex Kurs, in dem ich Ihnen zeigen, wie man einen Handel und Geld-Management-Plan zusammen. Der kostenlose Video-Kurs lehrt Sie viel über Ziele und Stops. Candlestick-Analyse Sie sollten bereits wissen, die Candlestick Analysis Grundlagen im Bereich Forex Education abgedeckt. Wenn Sie die Grundlagen der Candlestick-Analyse nicht durchlaufen haben, tun Sie dies bitte, da es wichtig ist, die Grundlagen zu verstehen, bevor Sie diese Strategie lernen. Aktuelle Preis-Analyse (Die zweite Hälfte) Beim Handel Preis-Aktion aktuelle Daten ist immer wichtiger als alte Daten. Das ist, weil das, was JETZT passiert, immer wichtiger ist als das, was vor ein paar Stunden passiert ist. Um dies in die richtige Perspektive betrachten wir eine 4-Stunden-Kerze. Diese Kerze hat ein paar Besonderheiten. Ein langer unterer Docht, ein bullisierter Körper und ein kleiner oberer Docht. So können diese Kerze brechen. Für die erste Hälfte dieses Lebens dauerte es eine bärische Richtung. Wir sehen das aus dem langen unteren Docht. So ist es sicher, anzunehmen, daß für eine Periode dieses Kerzenlebens die Bären die Kontrolle hatten. In der Nähe des Lebens dieses Kerzenlebens übernahmen die Bulls den Preis. Wir sehen dies durch den bullishen Körper und die Tatsache, dass wir einen langen unteren Docht haben. Der lange untere Docht sagt uns, dass die Bären Kontrolle hatten, mit zu beginnen, aber die Bullen übernahmen die Kontrolle, bevor die Kerze geschlossen wurde. Hier kommt der Begriff der zweiten Hälfte. Für die erste Hälfte dieses Kerzenlebens hatten die Bären Kontrolle, aber für die zweite Hälfte hatten die Bullen Kontrolle. Was in der zweiten Hälfte einer Kerze geschieht, ist für uns immer wichtiger. Wenn die Bullen die Kontrolle über die zweite Hälfte einer Kerze übernehmen, werden sie wahrscheinlich weiterhin die Kontrolle haben, wenn sich die nächste Kerze öffnet. Dies allein ist nicht genug, um einen Handel auf. Allerdings ist es ein sehr wichtiges Stück der Preis-Aktionsanalyse. Bitte beachten Sie, dass die zweite Hälfte eine Verallgemeinerung ist. Es könnte sehr gut sein, dass die bullishe Bewegung in der Kerze oben kam in den letzten 5 Minuten. Der Punkt, den ich versuche zu bekommen, ist, dass die jüngsten Daten wichtiger ist. Sie müssen Kerzen verwenden, um zu analysieren, wer derzeit den Markt kontrolliert. Lange böse Muster Nun, da Sie die zweite Hälfte verstehen, werde ich Ihnen zeigen, die stärkste Art von Umkehr-Muster und zeigen Ihnen, warum es so stark ist. Ein langes böses Muster hat zwei Teile Der vorhergehende Trend. Die Unentschieden-Kerze. Die vorherrschende Tendenz: Eine starke Tendenz, die zeigt, dass die Bullen oder die Bären derzeit die Kontrolle über den Markt haben. Im Allgemeinen sollte in Long Wicked Patterns ein Trend aus vier oder mehr Kerzen bestehen und die Kerzen sollten sich in die gleiche Richtung bewegen. Mit anderen Worten, es sollte sehr klar sein, dass entweder die Bullen oder die Bären die Kontrolle über den Markt haben. Werfen Sie einen Blick auf die Kerzen oben. Der erste Satz zeigt klar definierte bullische Kontrolle des Marktes. Der zweite Satz zeigt auch bullish Steuerelement, aber es zeigt eine schwache Kontrolle über den Markt. Die Bewegung ist fast seitwärts und die Bulls sind eindeutig nicht gewinnen keinen Boden. So denken Sie daran, Sie wollen eine klare und starke Kontrolle über den Markt von den Bulls oder Bären zu sehen. Identifizieren eine vorhergehende Trend ist nicht schwer, aber es ist auch keine Wissenschaft. Ich kann Ihnen nicht sagen, ein Trend ist genau 100 Pips, weil ein Trend ist abhängig von den aktuellen Marktbedingungen und das Währungspaar Sie handeln. Ich weiß, es ist ein wenig schwer, wenn Sie nicht über eine genaue Regel folgen, aber mit nur ein wenig Übung werden Sie in der Lage, Trends mit Leichtigkeit zu erkennen. Wenn Sie ein Auge auf meinem Blog halten, werden Sie in der Lage sein, die Trades zu sehen, die ich nehme, und daraus lernen Sie, wie man die besten vorhergehenden Tendenzen entdeckt. Die Unentschieden-Kerze: Zeigt an, dass die Stiere oder Bären die Macht verlieren. Die Indecision Kerze hat drei Hauptmerkmale: Der Docht muss länger sein als der Körper der Kerze. Der Docht muss in die gleiche Richtung zeigen wie der vorhergehende Trend. Der Körper der Kerze sollte dem vorherigen Trend entgegengesetzt sein. Oben, ich erklärte das Konzept der zweiten Hälfte und ich zeigte Ihnen eine Indecision Candle. Jetzt werde ich das im Zusammenhang mit einem langen bösen Muster setzen. Im gelben markierten Feld sehen Sie den bärigen Trend. Mit Blick auf diese Kerzen ist es sehr klar, was sie uns sagen. Sowohl die erste als auch die zweite Hälfte jeder Kerze sagen uns, dass die Bären die Kontrolle über den Markt haben. Der kleine untere Docht sagt uns, die Bullen kämpfen zurück, aber die starken baissigen Körper sagen uns, dass die Bären dominieren. In der gelben hervorgehobenen Box sehen Sie die Indecision Candle. Diese Kerze zeigt etwas ganz anderes. Es sagt uns, dass die Baisse in der ersten Jahreshälfte weiter anhielt und der Kurs einiges nachgab. Jedoch zeigt die zweite Hälfte der Kerze uns eine sehr bedeutende bullische Bewegung. Es zeigt uns, dass die Bullen so stark waren, dass sie die bärische Bewegung vollständig umkehren und die Kerze mit einem bulligen Körper schließen konnten. Denken Sie an die Bedeutung dieser. Der Markt änderte sich von völlig beherrscht durch die Bären zu Unentschlossenheit und dann bullish Macht. Die zweite Hälfte der Indecision Candle sagt uns, dass die Bullen die Kontrolle übernehmen und dass die bullishe Macht in der nächsten Kerze weitergehen könnte. Das ist ein langes böses Muster in einer Nußschale. Jetzt bitte nicht überreizt und starten Sie den Handel mit diesen Mustern. Sie müssen Umkehr Trades zu verstehen, bevor Sie einen Handel geben können.


No comments:

Post a Comment