Thursday, January 12, 2017

Optionen Trading Pit Service

Willkommen beim Options Trading Pit. Der Markt brannte in den letzten vier Jahren. Der einfachste Weg zu profitieren wurde, um Kaufoptionen kaufen und das Geld zählen. Sie sehen, es ist wirklich alles kommt auf eine einfache Tatsache: Optionen bieten das Potenzial, um hunderte mdash sogar Tausende mdash von Prozentpunkt Gewinne auf Ihre Investition, oft in nur wenigen Tagen zu machen. Und mit unserer Wirtschaft noch im Fluss, die Chance für epische Gewinne in Optionen war nie größer. Alles was Sie brauchen ist die richtige Anleitung. Sagen Sie mir dies: Wenn eine Aktie nur 15 aus Ihrem Einstiegspreis Rallyes, während die Option bis 150 läuft, welchen Gewinn würden Sie nehmen Optionen sind der Grund, warum wir in der Lage, leicht in erhebliche Gewinne, unabhängig davon, was der Markt tat. In den letzten Monaten haben wir es mit sehr erfolgreichen Anrufen auf Manchester United, Manpower, Encana und ABG zerquetscht, nur um ein paar aus unserer kurzen Liste zu holen. Einmal in der Woche Ill bringen Sie eine weitere Chance, 41, 140 oder 185 Gewinne zu machen. Letzte Woche haben wir Geld für die GAP gemacht. Und das ist nur ein Vorgeschmack dessen, was wir für Leser geharkt haben, während die zugrunde liegenden Aktien nur einen Bruchteil dieser Zahlen bewegten. Die einzige Frage ist jetzt: Haben Sie den Mut, um echtes Geld in diesem Markt machen Join Options Trading Pit, um sofort loslegen. Mitglieder LoginSpecial Report: Die Optionen Trading Pit Track Record, Ian Cooper Editoren Hinweis: Trading-Optionen ist nicht einige neue Modeerscheinung. Immerhin, wenn eine Option im Wert um 150 erhöht - und die zugrunde liegende Aktie schätzt nur 50 - welchen Gewinn würden Sie bevorzugen Ian Cooper dachte es vor 10 Jahren. Und auf dem Weg hes entwickelt eine bemerkenswert genaue, aber überraschend einfache Optionen Trading-Strategie. Er tut es, indem er sein eigenes Rezept der technischen Indikatoren - wie dojis, Leuchter und williams Strecke - kombiniert und durch genaue Bewertung und Vorhersage der Nachrichtenverbreitung. Allein im Jahr 2009 haben Ian und sein Team den Lesern dabei geholfen, einen 24 für 28 Track Record mit 1.000 plus kumulativen Gewinnen zu starten, mit einer durchschnittlichen Haltezeit von nur 11 Tagen. (Seit Beginn seines Dienstes, hes 54 für 67 mit einem durchschnittlichen Gewinn von 60. Alle Ians geschlossenen Positionen sind in seinem Options-Portfolio unten aufgelistet.) Sie sehen, es kommt wirklich alles darauf an: Optionen bieten das Potenzial, Hunderte zu machen. Sogar Tausende von Prozentpunkt Gewinne auf Ihre Investition - in nur wenigen Tagen. Und mit unserer Wirtschaft noch im Fluss, die Chance für epische Gewinne in Optionen war nie größer. Alles was Sie brauchen ist die richtige Anleitung. Am Ende der Ians Track Record unten, youll sehen Sie einen Link zu einem Bericht weve veröffentlicht namens Options Investing Made Easy. Sowie einen zweiten Link einen vollständigen Bericht über Ians letzte Option Trading Gelegenheit. Gute Investitionen, Brian Hicks Verlag, Reichtum Tägliche Optionen Trading Pit - Aktuelle Geschlossene PositionenWealth Tägliche Optionen Trading Pit Perception ist alles. Mindestens das ist, was das Finanzministerium, die Fed und die Wall Street auf. Genauer gesagt, dass youll weiter zu tauchen Kopf zuerst in den wachsenden Haufen von Müll sie halten Schaufeln. Die Realität ist natürlich, dass sich nichts geändert hat. Wohnungs-und Finanzwerte sind immer noch in Schwierigkeiten. Bald gut beginnen zu hören, dass die Quotenkrise jetzt hinter uns ist. Und so wie sie hoffen, wird der naive Einzelanleger in eine auserlesene wenige Finanz-und Wohnungsbestände auf der Idee kaufen. Wall Street wird versuchen, Einzelhandelskäufer davon zu überzeugen, dasselbe zu tun. Und genau wie jede andere Quotenabsicherung, wird diese Krise schlimmer kommen, werden die Investoren Millionen verlieren, und die Steuerzahler werden auf den Haken, wieder. Schauen Sie, die derzeitigen Steuerzahler Kosten für Fannie und Freddie steht jetzt zu einem erstaunlichen 200 Milliarden, wie die Zahl der Abschottungen und Delinquenzen auf 4 Millionen gestiegen ist. Mittlerweile, ein großes Stück davon hat noch Fannie oder Freddies Bücher getroffen. Itll sein Monate auf Ende, bevor die US-Regierung irgendeinen Sinn von Fannie und Freddies Rechnungsgymnastik macht. Darüber hinaus werden Straftaten und Zwangsversteigerungen noch höher als die Arbeitslosigkeit Raketen höher springen. Kein Umweg. 2008 wird eine Achterbahnfahrt sein. Dennoch werden die Möglichkeiten, diese Märkte für Profit zu nutzen, in den USA und den Weltwirtschaften außer Kontrolle geraten, nie stärker sein als in den kommenden Monaten. Optionen Trading Pit Abonnenten werden dort sein, um die Belohnungen zu ernten. In der Tat, so weit in diesem Jahr waren 12 für 13 auf geschlossenen Positionen (Optionen Trading Pit und Optionen Pit Blog kombiniert). Und im Jahr 2007 habe ich 4.500 kumulative Gewinne aus meinem Optionen gespielt. Werfen Sie einen Blick auf ein paar neue Gewinne gekröpft für Optionen Trading Pit Abonnenten: middot 62 Gewinne auf Murphy Oil Put-Optionen. Middot 26 Gewinne auf CurrencyShares Pfund Sterling Dezember 2008 Put - Optionen, und. Middot 95 und 49 blitzschnelle Gewinne auf Lehman Bros., nachdem es brach unter seinem technischen absteigenden Dreieck. Keep in mindmdashthese Gewinne wurden bei einigen der schlimmsten Marktbedingungen in der jüngsten Geschichte getroffen. Und diese arent isoliert gewinnt, entweder. Viel mehr gewinnende Empfehlungen sollen kommen. Aber nehmen Sie nicht mein Wort dafür. Werfen Sie einen Blick auf das, was meine Abonnenten sagen, direkt aus meinem E-Mail-Posteingang: quotI begann mit 14.200. Ich zahlte für den Service und 13 Tage später verdiente ich die Abogebühr zurück. Und mit Ihren Strategien Im bei 19.200. B. - B. H. Ich hielt meine Haltestellen in Platz und wurde um 4.90 Uhr geschlossen. Ich hatte sie für 1,75 gekauft. 100 Verträge. Eine respektable 30 plus tausend gain. quot - DF quot Ich hielt an Ihrem SPF-Handel für einen Gewinn von 500. Nicequot - EO Und dann theres diese E-Mail, die ich um 11:14 Uhr letzte Nacht erhalten. Ian, große Arbeit auf beiden. Exited heute für einen 44-Gain, dank Ihr Heads-up gestern auf Ihre E-Mail wurde sehr geschätzt. Ich beobachtete es bei der Öffnung und beachtete Ihren Rat, sobald es brach 13 Ich suchte die Option unter 4 spielen und bevor Ihre E-Mail kam heute, hatte ich gerade in einem Kauf auf 10 Jan. PUTS. Ich verkaufte am Ende von heute nicht wollen, Risiko über Nacht zu halten, da diese Jungs in der Regel machen einige Geschichte am nächsten Tag, um Lager zurück zu schieben. Ich verließ mit 45 gewinnen. Aber warte. Es gibt mehr, da ich weiterhin die Spirale beobachtete ich dachte, ich muss mehr kaufen, so kaufte ich Oct 10 PUTS und verkaufte sie für 30 Rückkehr in 30 Minuten. Es war ein sehr guter tag und danke. Halten Sie die große Arbeit. - DF Schau, ich mag es nicht, mein eigenes Horn zu zerreißen. Aber ich bestehe darauf, mit meinen Abonnenten die Realitäten der Märkte zu teilen, während ich sie entfalte. Ich rief zum Beispiel die Spitze der Subprime im Jahr 2007. der Sturz der britischen Wirtschaft und Banken Institutionen, und der größte Zusammenbruch des Dow. Aber meine letzte Vorhersage ist schlimmer als alle kombiniert. Im nennen es die Option Option ARM Fiasco von 2009, quot und itll absolut verwüsten Chaos auf die US-und globale Wirtschaft für die kommenden Jahre. Zerquetschende Einzelhändler, Banken und viele unbewusste Verbraucher. Aber achten Sie darauf. Sie können von der kommenden Nahkampf profitieren, beginnend sofort. Heres, was ich meine. Mein nächster Handel kommt bald, und ganz ehrlich Im nicht sicher, wie diese Firma hält seinen Aktienkurs. Aber seien Sie versichert, es pflegt. Gegenwärtig treten Wasser bei 35 a Anteil, wir erwarten, um 20 in der kurzen Reihenfolge zu sehen. Und ich kann nicht betonen dies dringend genug. Um in diesem großen Gewinn zu spielen, müssen Sie jetzt handeln. Bevor es vorbei ist. Abonnieren Sie jetzt meine Optionen Trading Pit, und beginnen Kasse in neben einer wachsenden Legion der OTP-Mitglieder, die verstehen, wo das Geld jetzt ist. Optionen Trading Pit ist Optionen einfach gemacht. Ill sagen Sie genau, was zu tun ist, wann es zu tun, und wie kommen auf der Oberseite. Nehmen Sie Ihre risikofreie Testversion von Options Trading Pit, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Sie werden froh, dass Sie getan haben. Ian L. Cooper, Investment Director und Managing Editor, Optionen Trading Pit Die besten freien Investment Youll Ever Melden Sie sich an, um die Wealth Daily Newsletter - es ist absolut kostenlos In jeder Ausgabe erhalten Sie unsere besten Investitionsforschung, entworfen, um Ihnen beim Aufbau einer Lebensdauer des Vermögens, abzüglich des Risikos. Plus, durch die Anmeldung, youll sofort erhalten Sie unseren neuen Bericht: Überleben der Coming Economic Collapse. Buffetts Envy: 50 Jahresrenditen, Garantiert Warren Buffett sagte einmal Investoren auf einer jährlichen Hauptversammlung,. Es ist ein großer struktureller Vorteil, nicht viel Geld zu haben. Ich glaube, ich könnte Ihnen 50 ein Jahr auf 1 Million. Nein, ich weiß, ich könnte. Ich garantiere das. Buffett später ging auf über einen unglaublichen Vorteil, dass durchschnittliche, kleinere Investoren haben über Berkshire sprechen. Point blank, Das Orakel von Omaha beneidet Menschen wie Sie, weil Sie in Small-Cap-Aktien investieren können und er kann nicht. Treten Sie unserer Gemeinschaft von über 400.000 Lesern bei Wealth Daily heute kostenlos bei und starten Sie mit drei unserer Top-Small-Cap-Tech-Picks die Arten von High-Return-Investitionen Warren Buffet jetzt nur träumen kann machen.


No comments:

Post a Comment